Über die Prinzessin auf den Glücklichen Erbsen

Die Prinzessin auf der Gesunden Erbse

Hallo lieber Erbsenfreund 🙂 Ich freu mich, dass Du hier bist, wissen möchtest, wer ich bin, um was es hier geht und vor allem: Was DIR meine Erbsen bringen können. Wenn mich etwas beschäftigt, muss ich meine Gedanken dazu niederschreiben und oft kommen wir beim Schreiben neue Ideen und Lösungen. Das Schreiben ist mein Ventil. Es ist mein ganz persönliches Glücks-Coaching. Wenn also auch Du das Glück in Dein Leben einladen möchtest, bist Du hier genau richtig.

Warum eigentlich Erbsen? Werde ich oft gefragt. Der Grund ist mein Mann, der mich immer als „Erbsle“ bezeichnet, weil ich alles rieche (leider nicht immer nur Gutes), schmecke und auch spüre – eben wie Hans Christian Andersens Prinzessin auf der Erbse. In meinen Augen bin ich selbstverständlich nicht „pingelig“, sondern feinfühlig, sensibel und sehr genau. Tja und so war mir eines Tages auf der Yogamatte klar: Ich bin die Prinzessin auf den Glücklichen Erbsen.

Ach ja und noch kurz dazu, was ich sonst so mache: Ich ­– Christiane oder Iane, was besser gefällt – bin „an sich“ Kommunikations- und Unternehmensberaterin sowie freie Journalistin und als solche großteils im Gesundheitsbereich unterwegs. Ich bin TCM-Ernährungstrainerin und NLP-Master-Practitioner (Trinergy/Roman Braun).

Mehr Glückliche Erbsen gefällig? Dann trag einfach in der Sidebar Deine E-Mail-Adresse ein, bestätige und schon bekommst Du Erbsen-Post, wenn ein Beitrag online geht.
FacebookInstagram oder Bloglovin’ gehen natürlich auch. Wie immer, ich freu mich über jeden Einzelnen. Auf dass es immer mehr Glückliche Erbsen werden!

Ueber mich und meine Erbsen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken